Geändert am: 20/05/2022
DARUM LAUFEN AUS IHRER E-ZIGARETTE DIE DAMPFLIQUIDS AUS
Wenn aus Ihrer e-Zigarette Liquid austritt, machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind nur der millionste Vaper, dem das passiert!
Liquid kann aus verschiedenen Gründen aus dem Atomizer Ihrer e-Zigarette austreten, einige aufgrund des Systems selbst, andere aufgrund der Unerfahrenheit des Zerstäubers.
In den nächsten Absätzen erläutern wir die Gründe, warum e-Zigaretten Liquids mit Nikotin oder ohne aus dem Tank des Geräts auslaufen können und welche Vorkehrungen Sie treffen müssen, um dies zu verhindern.
Wir werden Ihnen auch sagen, welches die problematischsten Modelle von regenerativen Zerstäubern sind, damit Sie sich besser auf Ihre Einkäufe einstellen können.
Aber kommen wir gleich zur Sache und sehen wir, was die 5 Gründe sind, warum die elektronische Zigarette Flüssigkeit verliert!
1) Die Flüssigkeit eignet sich nicht für Ihre e-Zigarette
Viele Vaper denken nicht so sehr über die e-Basis nach, die sie zum Verdampfen verwenden, und es kommt oft vor, dass verdampfende Liquid eigentlich zu flüssig für einige Verdampfungssysteme ist.
Einige Heads, insbesondere Hülsen, sind für die Liquid mittlerer Dichte (50/50, um genau zu sein) ausgelegt und funktionieren am besten mit dieser Art von e-Liquid.
Wenn Sie z.B. e-Zigaretten-liquid mit einem Verhältnis von 70 PG / 30 VG verwenden, ist es sehr wahrscheinlich, dass es, wenn Sie es aus der Hosentasche nehmen, etwas Flüssigkeit verloren hat. Um sicherzustellen, dass es sich bei dem „Fehler” um ein e-Zigarette Liquid Base handelt, sollten Sie Ihre e-Zigarette in aufrechter Position halten.
Wenn das Frucht Liquid jedoch die richtige Dichte hat, sollte das Gerät nicht auslaufen, selbst wenn es auf dem Kopf gehalten wird. Da die Toleranzen aber sehr empfindlich sind, könnte dies nur sehr selten passieren.
Prüfen Sie in jedem Fall, welche Art von Liquid für Ihren persönlichen Vaporizer geeignet sind. Dadurch werden Sie dadurch niemals Auslaufprobleme haben.
Lesen Sie auch: Vapen und Husten: 5 Tipps, um das Problem endgültig zu lösen
2) Schlecht montierte Heads können dazu führen, dass Flüssigkeit aus Ihrer e-Zigarette austritt
Es kann vorkommen, dass aus Ihrer e-Zigarette ohne ersichtlichen Grund Flüssigkeit austritt, und Sie denken oft darüber nach, warum dies so ist. Aber manchmal ist die Lösung die einfachste von allen und sie liegt direkt vor Ihrer Nase.
Wenn sich Ihr Computer nicht einschaltet, könnten Sie wahrscheinlich in Panik geraten und glauben, dass er ein schwerwiegendes technisches Problem hat. Aber haben Sie bereits versucht zu überprüfen, ob der Stecker eingesteckt ist?
Jetzt sollten Sie wissen, was wir meinen.
Wenn aus Ihrem Atomizer oder Ihrer Kapsel Liquid Base austritt, müssen Sie als erstes überprüfen, ob der Kopf (Head) gut in seinem Gehäuse angebracht ist.
Sie müssen ihn nicht bis zum Anschlag in sein Gehäuse einschrauben, aber Sie müssen überprüfen, ob er bis zum Anschlag eingeschraubt ist.
3) Ein Coil, der über seine Laufzeit hinaus verwendet wird, hält e-Liquid nicht gut zurück
Sie sollten wissen, dass die Widerstände in den Zerstäuberköpfen eine begrenzte Lebensdauer haben, nicht so sehr in der Zeit, sondern in den Millilitern verdampfender e-Zigarette Arome. Ihr Händler hat Ihnen wahrscheinlich erklärt, dass die Lebensdauer einer Patrone von mehreren Faktoren abhängt:
- Dichte der verwendeten Tabak Liquid
- Menge der verdampften Liquids
- Spannung bei der Verdampfung
Je flüssiger die Flüssigkeit (innerhalb der Systemgrenzen, die Sie verwenden, siehe Punkt 1 des Artikels) und je länger die Festigkeit in der Zeit dauert, natürlich, wenn die Spannung Ihres e-Zigarette für den Wert des Kopfes geeignet ist.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wird der Watt-Ausgabebereich, bei dem der Widerstand gut funktioniert, in jeder Patrone ausgedrückt, und wenn Sie wollen, dass sie ihr Bestes tun, müssen Sie diese Werte respektieren.
Wenn der Widerstand im Coil sein Lebensende erreicht hat, so werden Sie dies durch eine Abnahme des Aroma e-Zigarette und eine schlechte Zerstäuberwirkung bemerken. Wenn Sie es nicht rechtzeitig ändern, sondern weiter verwenden, kann die Watte ihre Saugfähigkeit verlieren und somit Flüssigkeit auch nach außen abgeben.
4) Die Dichtungsringe in Ihrem Tank sind verschlissen und die e-Zigarette ist undicht
Ein weiterer Grund, warum aus Ihrer e-Liquid Aromen ausläuft, kann in den Toleranzen der verschiedenen Komponenten des Atomizers gefunden werden. Wenn man genau hinschaut, hängt jedes Teil, aus dem der Atomizers besteht, an einem anderen Teil durch Fäden, die mit Dichtungsringe aus Silikon versehen sind, die dazu dienen, das System wasserdicht zu halten.
Wenn nicht alle Dichtungsringe in einem gutem Zustand sind oder aufgrund längerer Verwendung abgenutzt sind, kann der Atomizer die e-Base Flüssigkeit nicht in seinem Tank bewahren. In der Tat kann es vorkommen, dass Dampfer Liquid aus einem der Verbindungsbereiche zwischen den Teilen oder sogar aus den Luftlöchern austreten, die sich normalerweise an der Basis unter dem Deck befinden.
Wenn sich die letzte Situation ergibt, wird die Flüssigkeit nicht nur langsam abtropfen, sondern bis zum letzten Tropfen aus dem Tank austreten.
Um solche lästigen Widrigkeiten zu vermeiden, überprüfen Sie immer den Verschleißzustand der Dichtungen Ihrer e-Zigarette und stellen Sie sicher, dass Sie die verschiedenen Komponenten des Atomizers nach dem Auswaschen wieder richtig kombinieren.
5) Regenerierbare Atomizer: Wenn sie Flüssigkeit verlieren, haben Sie den Widerstand falsch gekämmt
Das Problem des Flüssigkeitsaustritts aus der e-Zigarette ist im Bereich der regenerierbaren Atomizer noch weiter verbreitet, da die Vaporizer die Widerstände und die benötigte Watte von Hand einsetzen können.
Wenn die Menge der Watte für den Durchmesser des Widerstandes und die Füllung der Zugangslöcher nicht perfekt angepasst ist, so kann aus den Luftlöchern die e-Liquid Aroma Konzentrat ungestüm austreten.
Dieses Unglück ist vor allem bei einigen Atomizern an der Tagesordnung und erst recht in der Welt der billigen Imitate, in der eine kostengünstige Herstellung keine hohen Qualitätstoleranzen garantiert. Um den Flüssigkeitsverlust zu vermeiden, ist es daher notwendig, die richtige Menge an Watte zu nutzen, die der Zerstäuber benötigt, und deshalb den Durchmesser der Spitze zu wählen, auf der das Coil aufgerollt ist.
Zu den regenerierbaren Zerstäubern, die in Bezug auf der bestes Tabak Aroma sehr leistungsstark sind, aber eine größere „Wattepflege“ erfordern, gehören Penodat, Wotofo und Berserker.
Lesen Sie auch: Ausschließlich Glycerin verdampfen? Das sind die Risiken, die Sie eingehen
Abschließende Überlegung über den Flüssigkeitsverlust aus Ihrer e-Zigarette
Wie Sie in den vorhergehenden Abschnitten gelesen haben, können die Ursachen für ein e-Liquid Base Leck des Zerstäubers zahlreich sein und manchmal addieren sie sich.
Wir raten Ihnen, den Details, über die wir Sie in diesem Artikel informiert haben, viel Aufmerksamkeit zu schenken, um eventuelle Mängel im Umgang mit der e-Zigarette zu erkennen und sie sofort zu beheben.
Für ein außergewöhnliches Dampferlebnis sind 3 Hauptelemente erforderlich:
- Ein gutes Verdampfungssystem
- Äußerste Sorgfalt beim Zusammenbau
- Dampfliquids von hoher Qualität
Was den letzten Artikel betrifft, so können wir nur unsere Terpy e-Liquids empfehlen, die Sie in einer gebrauchsfertigen oder einzelnen Version in unserem Online-Shop finden können.
In unserem Katalog gibt es Liquids für jeden Geschmack und Sie haben die Qual der Wahl zwischen:
Worauf warten Sie also noch? Klicken Sie hier und begeben Sie sofort auf Terpy Liquid Shop!