Geändert am: 27/08/2020
Der Geschmack und die Empfindungen, die Ihnen die elektronische Zigarette geben kann, hängen von vielen Faktoren ab, darunter: der Schlag zum Zeitpunkt der Verdampfung, der gewählte Geschmack und das Nikotin.
Diese Elemente hängen alle mit der Zusammensetzung und der Qualität der gekauften E-Flüssigkeit für elektronische Zigaretten zusammen. Deshalb bietet Terpy in seinem Shop alle Variationen an, um Ihnen das Leben zu einem Erlebnis zu machen, das nur für Sie bestimmt ist. Selbst ein ehemaliger Raucher kann die perfekte Flüssigkeit finden und sie mischen, um die traditionelle Zigarette zu ersetzen.
Der Hit ist das von ehemaligen Rauchern oft gesuchte Gefühl, das man beim Einatmen im hinteren Teil der Kehle verspürt. Sogar mit einer elektronischen Zigarette kann man sich genauso fühlen. Die Intensität des Streiks hängt vom Verhältnis zwischen zwei in der Flüssigkeit vorhandenen Substanzen ab: PG VG: Propylenglykol oder PG und pflanzliches Glyzerin oder VG.
Je höher der Anteil an Propylenglykol, desto stärker wird der Rachenraum in Mitleidenschaft gezogen (wie z.B. bei einem Verhältnis von 70 zu 30); bei einem Verhältnis von 50 zu 50 ist der Anteil an pflanzlichem Glyzerin in der Flüssigkeit umso höher, je mehr sie einem ätherischen Öl ähnelt, je dicker der Dampf ist, während der Schlag weicher ausfällt.
Der Dampfer wird dann in der Lage sein, aromatisierte Flüssigkeiten auszuwählen, um seinem Dampf Geschmack und Einzigartigkeit zu verleihen. Es gibt viele Aromen, von fruchtig bis süß , mit beeren, Drachenfrucht, oder Zimt Aromen pods, von cremig Sahne und Vanillepudding bis Menthol haltig.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Geruch und Geschmack konventionellen Rauchs verzichten wollen, können Sie sich auf die Aromen des Tabaks stürzen, und Sie werden es nicht bereuen.
PG VG-Flüssigkeiten können, selbst wenn sie aromatisiert sind, Nikotin enthalten (in der Regel in einer Konzentration und Konzentration des Nikotins zwischen 6 und 26 mg/Milliliter) oder völlig nikotinfrei sein, und die Konzentration dieser Substanz kann bis zu ihrer vollständigen Beseitigung gestaffelt werden, wenn die körperliche Abhängigkeit vom Nikotin allmählich verringert werden soll.