Welche Faktoren machen die E-Zigarette ähnlich wie eine traditionelle Zigarette?

Veröffentlicht auf: 31/08/2020

Das Liquid ist das, was die Empfindung, die der Vaper mit seiner elektronischen Zigarette hat, am meisten beeinflusst und charakterisiert. Deshalb sollten Sie bei der Suche nach einem bestimmten Erlebnis, wie zum Beispiel einer traditionellen Zigarette, auf die Art der Flüssigkeit und ihre Qualität achten.

Eines der ersten Dinge, die analoge Zigarettenliebhaber suchen, ist der so genannte Kehlkopftreffer. Das ist die Art von Schlag, die man spürt, wenn der Rauch eingeatmet wird. Mit der E-Zigarette ist es möglich, etwas Ähnliches zu erreichen, wenn man das Verhältnis zwischen PG und VG in der Basisflüssigkeit betrachtet. Je höher das PG ist, desto offensichtlicher wird der Treffer, während bei VG der Rauch und die Flüssigkeit dichter werden.

Für den Geschmack und Geruch einer traditionellen Zigarette ist die unmittelbarste Lösung ein tabakartiges Aroma zu probieren, das den Geschmack einer Zigarette oder einer guten Zigarre simuliert, so dass der Unterschied minimal ist.

Um das Bild zu vervollständigen, gibt es die Möglichkeit im Terpy Shop Liquids mit unterschiedlichen Nikotinkonzentrationen zu wählen, die dem ehemaligen Raucher helfen können, die Menge zu skalieren, bis sie eliminiert ist, wodurch die dadurch entstehende körperliche Abhängigkeit allmählich verringert wird.