Geändert am: 23/08/2022
Wenn sie eine elektronische zigarette mit bedacht kaufen, sind kosten und vergleich der verfügbaren produkte wichtige informationen
“Überprüfen” vor dem Kauf wird selbst bei der elektronischen Zigarette zum Muss: Kosten, Typen, persönliche Bedürfnisse, Referenzunternehmen… es gibt so viel zu wissen!
Die Aufmerksamkeit der Verbraucher steht im Mittelpunkt des Marketings, und das Anziehen einer solch großen Auswahl an Angeboten kann eine Chance sein, aber auch anstrengender machen.
Wir vom Terpy– Blog haben beschlossen, es zu einer persönlichen Herausforderung zu machen, um nützliche Informationen zu geben, und hier versuchen wir, alles klar und einfach zusammenzufassen.
Versuchen wir auch, die Frage umzukehren: Vielleicht sind nicht viele Antworten, sondern angemessene Fragen erforderlich!
Müssen Sie das am besten geeignete Modell auswählen? Versuchen wir, ohne zu viele Wortwechsel zwischen Miniatur E-Zigaretten (Taschenstil) und solchen mit größeren Abmessungen zu unterscheiden.
Warum eine elektronische Zigarette kaufen? Für diejenigen, die bereits Experten sind und nur ihren Stil ändern möchten, wissen sie bereits, wie sie sich orientieren müssen, und möchten vielleicht nur eine neue “Palette” von Geschmäcken und Empfindungen erhalten: Versuchen Sie einfach, eine neue “e Zigarette liquid” zu finden!
Jemand möchte vielleicht versuchen, die monatlichen Ausgaben im Vergleich zu Tabakerzeugnissen zu senken, und dann mit einer relativ billigen E-Zigarette und einer nikotin base 1 Liter Beginnen. Dies wäre das richtige Angebot, um sich ein Bild von der Größe zu machen der Einsparungen.
In Wirklichkeit ist es ratsam, vor dem Kauf einige Ideen zu haben und mit den erforderlichen Informationen ausgestattet zu sein.
Persönliche Bedürfnisse und Erwartungen sind der Schlüssel, der Rest spielt (fast) keine Rolle.
Terpys Tipps für eine großartige E-Zigarette: durchschnittliche Kosten, persönliche Vorlieben und zu identifizierende Qualität
Beginnen wir mit den häufigsten Anforderungen, einer kleinen elektronischen Zigarette: Durchschnittskosten zwischen 25 und 40 Euro.
Wenn Sie anfangen zu verdampfen, sind dies erschwingliche Preise, die eine bestimmte Qualität des Produkts garantieren. Wenn Sie diese Kosten unterschreiten, besteht möglicherweise ein gewisses Risiko hinsichtlich der Margen der “Sicherheit” für Ihre Gesundheit.
Erste Vorschläge bzw. die ersten beiden nützlichen Fragen: Wie wird eine solche elektronische Zigarette hergestellt? Worauf sollte man achten, um das Beste zu wählen?
Lesen Sie auch: Beste E-Zigaretten 2020: Wir haben die Gewinner
Die wichtigsten Komponenten einer E-Zigarette zu wissen:
- Batterie, dank der der Stromfluss existiert
- Zerstäuber zur Erzeugung von Dampf
- E Zigarette liquid mit Nikotin oder ohne
Im Allgemeinen sind kleine und kompakte Zigaretten gut strukturiert, um trotz ihrer geringen Größe maximale Ergebnisse zu erzielen.
Sie müssen nicht den Kopf verlieren oder sich auf einzelne Komponenten konzentrieren, sondern müssen sich nur auf ein solides Fertigungsunternehmen verlassen.
In jedem Fall empfiehlt es sich, zumindest den Mechanismus der e Zigarette zu verstehen, da Sie so die Informationen zum potenziellen Kauf verstehen und an diesem Punkt die richtige Wahl für Ihre Bedürfnisse treffen können.
Der Verdampfer ist ein Element von großer Bedeutung, er ist der Teil der elektronischen Zigarette, in dem sich der Flüssigkeitsauslassbehälter und die Heizspule mit einem Docht befinden.
Dank des Verdampfers findet die Bildung von Dampf statt, der mit dem richtigen Dampfaroma und den besten Flüssigkeiten für elektronische Zigaretten “gefüllt” ist.
Folglich hängt auch ein großer Teil des Geschmacks und der Dichte des erzeugten Dampfes von diesem Element ab.
Der Akku muss, auch wenn es sich um eine kleine elektronische Zigarette handelt, eine bestimmte Leistung gewährleisten können.
Wenn die Batterie eingeschaltet wird, wird der Zerstäuber mit Strom versorgt, die Temperatur der Spule steigt an, die dampfer liquid erwärmen sich schnell, auch wenn sie sanft sind, und alles verwandelt sich in eine Wolke aus “leckerem” Dampf.
Wählen Sie das Beste dank der Qualität der E-Zigaretten-Flüssigkeiten
Die neutrale E Liquid Base und die Nikotin Base sind, je nachdem, wonach Sie suchen, der wichtigste Bestandteil der von Ihnen verwendeten E-Zigarette.
Die verdampfenden Flüssigkeiten und e Zigarette Aromen geben dem Dampf eine Art Abdruck und die Zufriedenheit des Augenblicks hängt sehr stark von ihrer Qualität und ihren Bestandteilen ab.
Lesen Sie auch: Alles, was Sie über E-Zigaretten-Dämpfe wissen müssen
Die Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus:
- Propylenglykol, eine farblose, süß schmeckende Flüssigkeit (die auch in der Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie verwendet wird)
- Glycerin, eine viskose Substanz ohne Farbe oder Geruch
- Nikotin liquid, falls vorhanden (es ist ein Alkaloid)
- Fruchtig Aroma Liquid, Cremige Aromen, Aromas tabaccosi (je nach Einstellungen), die Substanzen natürlichen Ursprungs oder synthetisch, und vor allem die Bestimmung der Geruch und Geschmack enthält
- destilliertes Wasser
Es ist klar, dass Vaping jetzt auch einer Mode ähnelt und die Wahl des Stils von grundlegender Bedeutung ist, aber für diejenigen, die anfangen, wäre es ideal, sich nicht so sehr auf das äußere Erscheinungsbild zu konzentrieren, sondern auf die Tatsache, dass Vaping bedeutet, etwas einzuführen Ihr Körper und schaffen Reaktionen.
Aus diesem Grund bestehen wir auf dem Qualitätsproblem.
Es ist möglich, Geschäft mit Vergnügen zu verbinden, ja! Wenn Sie sich die Artikel in Terpy Blog und im Online liquid Shop Fenster ansehen, werden Sie sicherlich andere Informationen finden, die nützlich sein könnten, und sogar eine E-Zigarette, die vielleicht für Sie sein könnte.