Geändert am: 21/06/2024
Der Unterschied zwischen zersetzten Flüssigkeiten und klassischen Geschmacksrichtungen für elektronische Zigaretten.
Sie ziehen es wahrscheinlich vor – es sei denn, Sie sind neu in der Welt der e-Zigarette – Ihr eigenes personalisierte e Liquid anstelle von gebrauchsfertigen e Zigarette liquids zu erwerben. Sie bilden eine Grundmischung mit oder ohne Nikotin shots und entscheiden sich nach Ihrem Geschmack für die Prozentsätze und siehe da, hier ist Ihr individuelles Liquid.
Wenn Sie sich fragen, welche Geschmacksrichtungen Sie für e-Zigarettenliquids verwenden sollten, ist es wahrscheinlich, dass Sie den Begriff „zersetztes E Zigarette Liquid“ – oder auch „zerfallenes Aroma e Zigarette” und „HIT-Geschmacksrichtung” genannt – gehört haben.
Heute wollen wir erklären, was diese Produkte sind und worin der Unterschied zwischen zersetzten Liquids und traditionellen Konzentrataromen besteht.
Was sind diese zersetzten Liquids?
Bei den zersetzten Liquids handelt es sich im Wesentlichen um die klassischen e Liquid Aromen, die bereits mit Propylenglykol (PG) kombiniert, aber speziell für eine vorher festgelegte Verdünnung hergestellt wurden. Das daraus resultierende Produkt erhält den Seriennamen „zersetztes Aroma/dampfer Liquid“.
Wie funktionieren sie?
Diese zersetzten Liquids sind in der Regel auf dem Markt im Format 10 oder 20 ml erhältlich, aber ihre Behälter (so genannte Durchstechflasche) sind viel größer.
Normalerweise befinden sich 20 ml der zersetzten Liquids in einem 60-ml-Topf, um den späteren Zusatz von neutraler e Base und Nikotin liquid zu ermöglichen.
Der Vorteil der Verwendung zerlegter Aromen wird hauptsächlich durch die Beseitigung der verdünnenden Kerne gegeben. Um Liquids zuzubereiten, ist es nicht notwendig, an die Anzahl der Aromatropfen zu denken, die zur Herstellung von einem 60 ml e Zigarette liquid verwendet werden müssen. Nehmen Sie einfach den Behälter mit 20 ml zersetztem e Liquid und fügen Sie 40 ml Basis hinzu. Dann kräftig schütteln.
Diese Methode ist jedoch nicht ohne Nachteile.
Lesen Sie auch: Neutrale Basis für e-Zigarettenliquids: Warum sind sie nicht alle gleich?
Die Nachteile von zersetzten Liquids für e-Zigaretten.
Der Preis für zersetzte Dampfliquids ist in der Regel hoch, obwohl sie dem Hersteller nicht viel teurer als konzentrierte Aromen sind.
Und nicht nur das: Da es sich um e Liquid Aromen handelt, die bereits für eine gewisse Verdünnung dosiert sind, ist es nicht möglich, ein anderes Format als das des Fläschchens zu erstellen. Bei konzentrierten Aromen ist es möglich eine Liquidflasche in der gewünschten Größe, z.B. 100 ml oder 1 Liter, zu bekommen; Bei zersetzten Aromen können Sie nur 60 ml erhalten.
Es ist auch nicht möglich, Mischungen mit unterschiedlichen Konzentrationen von Stoffen zu erproben, denn um ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist es notwendig, die vom Hersteller angegebenen Präparatieranweisungen zu befolgen.
Nicht zu vergessen, dass Menschen, die allergisch gegen Propylenglykol sind, sie nicht verwenden können.
Was ist also der Unterschied zwischen Aroma e Zigarette und zersetztem dampfer Liquid?
Unterschied zwischen konzentriertem und zersetztem Aroma.
Ein e Liquid Aroma konzentrat ist eine fleckige oder aus natürlichen oder synthetischen Stoffen gewonnene Essenz. Dies ist in flüssiger Form vorhanden und kann entweder in reiner Form oder in kleinen Mengen mit Propylenglykol verdünnt werden.
In Glykol verdünnte, konzentrierte Aromen schmecken in der Regel intensiver. So sind kleine Mengen erforderlich, um ein wirklich angenehmes e-Liquid zu erhalten.
Der Vorteil der konzentrierten Aromen ist die Möglichkeit, sie nach Belieben mit der e Liquid Base und eventuell mit Nikotin E Zigarette zu mischen. Diese Aromen ermöglichen die vollständige Anpassung des Liquids von e-Zigaretten. Zum Beispiel können Sie eine neutrale 1-Liter-Basis zubereiten, mit der Sie ab und zu kleinere Flaschen befüllen können, indem Sie das Aroma, das Sie bevorzugen, jeder Flasche hinzufügen.
Konzentrierte Aromen werden in der Regel in verschiedenen Formaten verkauft. Sobald sie in Ihren Händen sind, müssen Sie sie nur mit der neutralen liquid Base unter Verwendung der empfohlenen Mengen auf der Verpackung verdünnisieren.
Die zersetzten Liquids oder zersetzten Aromen werden hingegen bereits in Propylenglykol gemischt und in 10 oder 20 ml Formaten erworben. Die Flaschen, die sie enthalten, sind jedoch viel größer (in der Regel 60 ml): Um ein Liquid mit diesen Aromen zuzubereiten, müssen Sie die neutrale Basis in den fehlenden Millilitern kombinieren, um die Flasche zu füllen.
Wenn Sie beispielsweise 20 ml e Liquid Aroma konzentrat + Propylenglycol in einer 60-ml-Durchstechflasche haben, müssen Sie 40 ml neutrale Basis hinzufügen.
Lesen Sie auch: Liquids für E-Zigaretten: In Europa ist der UFI-Code obligatorisch.
Konzentrierte Aromen vs. zersetzte Aromen: Welche wählen Sie?
Natürlich hängt alles von Ihren Bedürfnissen ab, aber beachten Sie, dass die Kunden, die zu uns kommen, dies sowohl aufgrund des ausgezeichneten Geschmacks und der Aromen der gebrauchsfertigen Vape-Liquids tun als auch wegen der Möglichkeit das e-Zigarettenliquid zu 100% zu personalisieren.
Zersetzte Aromen bieten diese Möglichkeit nicht. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden Ihnen ausschließlich konzentrierte Aromen anzubieten (übrigens unverdünnt in Propylenglykol).
Die Erfahrung mit der Verwendung unseres Liquids übersteigt bei weitem die Geschmacksrichtungen der HIT-Serie, und unser Ziel ist es, dass Sie ein hochwertiges e-Liquid mit sehr wenigen Mitteln herstellen können.
Probieren Sie jetzt unsere e-Zigaretteprodukte auf Terpy: Sie werden angenehm überrascht sein und werden sie wahrscheinlich nie aufgeben!