Geändert am: 27/09/2023
Die Preise für Artikel sind so, wie sie auf unserer Website von Zeit zu Zeit angegeben sind, außer in Fällen offensichtlicher Irrtümer. Obwohl wir versuchen, sicherzustellen, dass alle Preise auf der Website korrekt sind, können dennoch Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Artikel feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung entweder zum richtigen Preis zu bestätigen oder zu stornieren. Wenn wir nicht in der Lage sind, Sie zu kontaktieren, wird die Bestellung als storniert behandelt. Wenn Sie die stornierten Artikel bereits bezahlt haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen die Artikel zum falschen (niedrigeren) Preis zu liefern (auch nachdem wir Ihnen eine Lieferbestätigung gesendet haben), wenn der Preisfehler offensichtlich und unmissverständlich ist und von Ihnen vernünftigerweise als falscher Preis hätte erkannt werden können. Die angezeigten Preise auf der Website enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, schließen jedoch keine Versandkosten ein. Diese werden zu dem in unserem Einkaufsführer angegebenen Gesamtbetrag hinzugerechnet. Die Preise können sich jederzeit ändern, aber (anders als oben angegeben) wirken sich Änderungen nicht auf Bestellungen aus, für die wir Ihnen bereits eine Auftragsbestätigung gesendet haben. Somit sind Preisanpassungen bei früheren Bestellungen, sofern nicht anders angegeben, unzulässig.
Sobald Sie mit dem Einkaufen fertig sind, werden alle Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihrem Warenkorb angezeigt. Der nächste Schritt besteht darin, zur Kasse zu gehen und die Zahlung zu tätigen. Dazu müssen Sie alle Schritte des Kaufvorgangs ausführen und die in jedem Schritt angeforderten Informationen vervollständigen oder überprüfen. Während des Kaufvorgangs und vor der Bezahlung können Sie die Details Ihrer Bestellung ändern. Eine detaillierte Beschreibung des Kaufvorgangs finden Sie im Einkaufsführer. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, finden Sie im Bereich “Mein Konto” eine Liste mit allen von Ihnen getätigten Bestellungen.
Die Bezahlung kann mit Visa, Mastercard, American Express und Stripe erfolgen.
Um die Möglichkeit eines nicht autorisierten Zugriffs zu minimieren, werden Ihre Kreditkartendaten verschlüsselt. Durch Klicken auf “Zahlung autorisieren” bestätigen Sie, dass die verwendete Kreditkarte Ihnen gehört oder dass Sie der rechtmäßige Inhaber der verwendeten Geschenkkarte oder Gutscheinkarte sind. Kreditkartenzahlungen unterliegen der Gültigkeitsprüfung und Zulassung durch Ihren Kartenaussteller. Wenn Ihr Kartenaussteller die Zahlung an uns nicht autorisiert, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtzustellungen und können möglicherweise keinen Vertrag mit Ihnen abschließen.