Wie kann ich den Status meiner Sendung überprüfen?

Veröffentlicht auf: 31/08/2020

Terpy ermöglicht es Ihnen auch, das Paket mit Ihren E-Zigarettenaromen während der gesamten Sendung zu verfolgen.

Auf Ihrem Konto oder per E-Mail können Sie erfahren, wann Ihre Bestellung bearbeitet wurde; sobald das Paket das Haus verlässt, erhalten Sie den Tracking-Code per E-Mail. Sie können es dann verwenden, um das Paket unterwegs zu lokalisieren und zu überprüfen, ob es kein Problem gibt.

Sollten wir darüber hinaus Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der Zustellung des Pakets feststellen, werden wir Sie umgehend informieren, indem wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Wenn Ihre Produkte in dem Warenkorb angekommen sind, informieren wir Sie per E-Mail und SMS und geben Ihnen zusätzliche Details, um die Lieferung abzuschließen.

Terpy wird Sie Schritt für Schritt durch diesen Versandprozess begleiten und Sie bei jedem Schritt benachrichtigen. Für uns ist Transparenz ein wichtiger Service und wir möchten, dass Sie alle Informationen erhalten, die Sie benötigen, einschließlich der Möglichkeit, Ihren Auftrag jederzeit zu finden.